Schifferfest 2018 - de Likedeeler & Mc Jedem

Gelebte Freundschaft konnten wir am Wochenende wieder einmal selbst erleben - gemeinsam mit unseren Freunden aus Krähenwinkel waren wir beim Schifferfest. Es war, wie immer, LEGENDÄR. Am Freitag wurde richtig Party gemacht und das Wiedersehen gefeiert. Am Samstag haben wir bei der Plättenregatta wieder alles gegeben. Die Damen, Titelverteidiger aus dem Vorjahr,   stellten sich wieder als gemischtes Team unter dem Namen INTIM IM TEAM (Karin Jochim, Claudia Löscher (beide Mc Jedem), Manuela Bergmann, Jessica Kaiser, Jessika Schulze und Ines Bischoff (alle  de Likedeeler), Steuermann Kristl Simon) der Herausforderung. Heuer mussten Sie sich dem TVN Damen geschlagen geben und erreichten den 2. Platz. Die Herren traten jeweils einzeln als Verein an, die Likedeeler Herren erreichten den guten 17. Platz. Als Vorjahres Dritter waren die Erwartungen an die Mc Jedem Herrenmannschaft hoch. Bei der Zieldurchfahrt durften die 6 Ruderer (Thomas Aglas, Hans Socher, Manuel Burgstaller, Mike Ammerer, Christoph Löscher und Stefan Binder) über eine neue Bestzeit  jubeln. Ganz gereicht hat es am Ende jedoch nicht - auch bei den Herren konnte sich der TVN durchsetzen. Somit erreichten die Mc Jedem Herren ebenfalls den 2. Platz.
Gratulation an unsere Mannschaften,     aber auch an den TVN Stadl-Paura, welcher sich Damen- und Herrenwertung sichern konnte.  

Unten angeführte Bilder  ˋCopyright by Spitzi-Foto´

Schifferfest 2017 - de Likedeeler & Mc Jedem

Rund um das Schifferfest 2017 durften wir 23 Freunde aus Krähenwinkel bei uns begrüßen - das Wochenende war wieder genial, lustig, aber auch anstrengend  ;-)       (das Rudern bei der Plättenregatta natürlich - was dachtet ihr denn)

Es ist nicht einfach "NUR" eine Vereinspartnerschaft, es ist gelebte Freundschaft!

Freitag, Ankunft unserer Freunde aus Deutschland und dann "Traun in Flammen"

Samstag - 1.  der Tag danach und    2.  der Tag der Entscheidung bei der Plättenregatta